friendica.sasiflo.de
lang

Soziale Infrastruktur

So langsam fügen sich die Dinge in meiner Sozialen Infrastruktur zu einem funktionierenden System für mein Soziales Netzwerk zusammen.

Ein paar Experimente werden sicher noch nötig sein, damit ein sauberes und bequemes Handling der Dinge möglich wird, die ich mir so vorstelle. Aber die ersten Schritte sind vollbracht und die nächsten bestehen hauptsächlich aus Aufräumarbeiten. Und irgendwann kommt vielleicht die Zeit, ein paar der Extrawünsche zu realisieren, die mir als Ideen derzeit im Kopf herum spuken.

Aktuell besteht die Soziale Infrastruktur aus einer WordPress-Installation unter https://sasiflo.de und der Friendica-Installation unter https://friendica.sasiflo.de. Und natürlich meinem normalen E-Mail-Programm Thunderbird und Browse... show more
Categories: Soziales Netzwerk [remove]